29 Mai 2013

Zoom Erlebniswelt.

Seit Ewigkeiten war ich mal wieder im Zoo (Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen) und es war so ein toller Tag. Im Schlepptau hatte ich natürlich meine Canon, um schöne Tierfotos zu machen - was mir zum Großteil auch gelungen ist. Insgesamt wurden es 500 Fotos und meine liebsten zeige ich euch nun hier:


Kommentare:

  1. awww ♥ tolle fotos!
    wahnsinn dass du es bei über 500 geschafft hast, dich auf so wenige zu beschränken!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Superschöne Fotos hast du da. :-) Ich war vor gar nicht sooo langer Zeit auch mal wieder im Zoom - ein wirklich schöner Zoo soweit :) Meine Bilder sind da leider nicht so schön geworden wie deine, aber gelohnt hats sich trotzdem. ;-)

    Liebe Grüße von der Winterzwiebel~

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) hach da muss ich auch wieder hin :)

    AntwortenLöschen
  4. Awww!! super super tolle Fotos! :) so unglaublich süss ^^

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, vor allem die Eule ist klasse! Ich hab deinen Dublin Bericht auf heldenwetter gelesen. Warst du schon mal im Süden Irlands unterwegs? :) Ich werde versuchen demnächst meine Bilder zu posten. Lieben Gruß lass ich Dir da!

    Suze
    http://suzesscrapbook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen