10 Dezember 2012

DIY: Eulenkissen.

Mein Freund und ich haben uns gegenseitig einen Adventskalender gemacht und seiner beinhaltete vom 3.-6.12. Teile, um ein Eulenkissen selber zu nähen. Nun sei dazu gesagt, dass ich eigentlich eine Niete im Nähen bin (trotz der Tatsache, dass ich mal 3 Jahre Textilunterricht in der Schule hatte *hust*), weswegen er die meiste Arbeit im Endeffekt selber gemacht hat und ich eher ein kleines Helferlein war. Aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden ♥


Im Prinzip sehr simpel: die einzelnen Vorlagenteile auf Stoff zeichnen, ausschneiden und alles zusammennähen :)

Wie steht es um eure Nähkünste?

Kommentare:

  1. Süße Eule! :)
    Du hättest ruhig mal die Vorlagen hier mit posten können. Über meine Nähkünste möchte ich lieber nix sagen. *hust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Scanner geht zur Zeit leider nicht :(

      Löschen
  2. Ich kann miserabel nähen : ) Aber ich glaub ich versuch es auch mal . Die Kissen sind einfach zuu süß : )

    AntwortenLöschen