23 Dezember 2012

Bloggerwichteln mit Sumi.

Dieses Jahr habe ich erneut bei Sumis Bloggerwichteln mitgemacht. Mein Wichtelgeschenk erreichte mich letzten Dienstag, doch ich komme erst jetzt dazu, darüber zu Bloggen.

Mein Wichtel war Tobias, der mir folgendes Geschenk machte:


Ich muss gestehen, dass ich den Grund für dieses Geschenk noch nicht verstehe (vielleicht klärst du mich hier genauer auf, Tobias? :D), aber es sind Eulen und da ich Eulen liebe, gefällt es mir natürlich. Danke dafür :) 

Ich freue mich schon auf das nächste - hoffentlich stattfindende - Bloggerwichteln 2013!

Kommentare:

  1. Sieht schick aus! :) Was machst du damit? Hängst du es auf? Malst du es an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß noch nicht genau, hab zur Zeit nicht so viel Platz an den Wänden xD

      Löschen
  2. Der Grund für das Geschenk ist gar kein so großer sondern einfach der, dass mir beim mehrmaligen Lesen deiner "Dinge-die-ich-mag"-Liste jedes Mal die EULEN in's Auge fielen. Und bei einem Bummel über unseren Weihnachtsmarkt fand ich durch Zufall dieses geschnitze Stück Holz mit gleich drei Eulen, habe mich erinnert und tja...so kam es zu dir ;)

    AntwortenLöschen