31 Dezember 2012

24 @ 24.

Tja, wie sich vielleicht einige erinnern, hatte ich genau so eine Liste bereits für mein 23. Lebensjahr geplant und ich muss gestehen, dass ich mehr oder weniger fast komplett gescheitert bin. Irgendwie konnte ich mich teilweise nicht aufraffen, die Dinge zu machen oder habe die Liste verdrängt. Wie dem auch sei: neues Jahr, neuer Versuch. Besteht Interesse daran, hin und wieder über erfolgreich abgeschlossene Aufgaben etwas zu erfahren?

Hier nun mal meine neue Liste.



alle Facebook-Freunde min 1x treffen (ausgenommen Musiker&Ausländer)
Paintball spielen
s
nowboarden oder Skifahren
Flaschenpost verschicken
1jähriges mit meinem Freund
abnehmen
3 Wochenendtrips (Hamburg/Berlin/London)
Führerschein bekommen 

  20 Konzerte (wenn möglich!)
Mütze häkeln
5
DIY-Projekte
Notendurchschnitt besser als 2,3
zelten
neues Tattoo
Irlandurlaub 
Schreibmaschine besitzen
Europapark Rust
Polaroidkamera und/oder Lomography-Kamera und/oder Spiegelreflexkamera
im Meer schwimmen
DVD-Sammlung auf min 150 erweitern
picknicken
Cocktailtour
Kleid selber nähen
RaR und/oder Blackfield und/oder Highfield

Manche Sachen davon sind natürlich einfacher zu erledigen als andere, aber ich werde mir Mühe geben, dieses Mal mehr davon zu schaffen, als beim letzten Mal. Bei manchen Sachen gibt es ein und/oder, da ich wenn möglich zwar alles davon möchte, das aber eine Frage des Geldes ist, wodurch ich mich da nicht speziell auf eins festlegen wollte.

Habt ihr auch eine Liste mit Dingen, die ihr in einer bestimmten Zeit erreichen wollt?

In diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!  

1 Kommentar:

  1. interessante liste, gerne zwischenberichte zu den zielen :) frohes neues und gutes gelingen!

    AntwortenLöschen