24 Dezember 2012

Weihnachten 2012.

Heiligabend ist nun - zumindest für mich - vorbei. Alle Geschenke sind verteilt und gefallen den Personen und meine Ausbeute lässt sich auch sehen.

  1. Süßkram - so viel, dass ich da sicherlich das kommende nächste Jahr für brauche!
  2. Pappbuchstaben samt Acrylfarben und Kleeblattservietten zum Gestalten
  3. die 6. Supernatural Staffel als UK-Import (wie alle meine anderen Staffeln)
  4. "Wie durch ein Wunder", "PS. Ich liebe dich", "Der Zoowärter"
  5. Konzertkarte fü Zeromancer im März ♥
  6. Eulenschlüsselanhänger
  7. selbstgemachter Kalender von einer Freundin
  8. "Abgeschnitten" von Sebastian Fitzek
  9. David Garrett Parfüm
  10. Eulen Tshirt
  11. Mascara & ein "Gute-Wünsche"-Buch
Was habt ihr denn so zu Weihnachten bekommen?

Kommentare:

  1. Yay die Geschenke die du von mir bekommen hast sind auch drauf. ;D hihi
    Ich bin wirklich froh, dass dir meine Geschenke gefallen haben.

    Ich poste morgen einen neuen Eintrag. Da kannst du dann sehen was ich so bekommen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ganz viele Sachen, die du dir gewünscht hast und die dir sicherlich gefallen, toll :)

    AntwortenLöschen