08 November 2012

Sea Life.

Weihnachten 2011 hatte ich meiner Mutter einen Gutschein für einen Besuch bei Sea Life in Oberhausen geschenkt, der allerdings erst jetzt eingelöst wurde. Vergangenen Mittwoch war ich zusammen mit ihr dort und ich bin jedes Mal aufs neue davon fasziniert, was es doch teilweise für hässliche Fische gibt. Natürlich gibt es auch hübsche, doch das ist eher die Seltenheit. Am meisten begeistert hat mich die Riesenschildkröte, die glücklicherweise über uns hinweggeschwommen ist. Ein Exemplar dieser Größe war mir bis dato unbekannt. Wart ihr schon einmal in einem SeaLife? Ich lasse nun Bilder sprechen.


Und ihn hier finde ich am Witzigsten:

Kommentare:

  1. Ich find Sea Life toll <3
    Und zumindest die von dir forografierten Fische sind recht hübsch :) aber jaa, es gibt aus hässliche, aber so viele auch wiederum nicht :)
    Den letzten haben wir auch, nur wahrscheinlich in kleiner :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war "bloß" im SeaLife im LEGOLAND Billund, aber das war schon ziemlich faszinierend, als plötzlich ein Hai über meinem Kopf entlang schwamm. :)

    AntwortenLöschen
  3. wir waren auch einmal im Sea life (konstanz), aber ich muss sagen ich war doch ganz schoen enttaeuscht davon. Erst mussten wir EWIGKEITEN anstehen und dann war es sehr sehr klein ... leider. Hier haben wir ein mega grosses Aquarium, das ist wirklich sehr schoen! Ich gehe gern mit den Kids dort hin

    AntwortenLöschen