11 Oktober 2012

Things I like about autumn.

Eigentlich bin ich kein großer Herbstfan, aber hier kommen mal die Dinge, die ich dann doch am Herbst mag.

1 Bunte Blätter
Ich liebe es, zu Herbstbeginn bei Sonnenschein durch Wälder zu laufen. Wenn die Blätter rot leuchten. Leider sind die Blätter meistens gelb und recht wenig rot, oder ich wohn einfach im falschen Ort.

2 Stiefel & Kleider
Ich besitze keine Schuhe, um meine Kleider im Sommer zu tragen. Die meisten Ballerinas finde ich hässlich oder ich bekomme Blasen in ihnen, egal, wie lange ich sie einlaufe. Von daher werden meine Kleider eher im Herbst ausgeführt, in Kombination mit Leggings und Stiefeln. Darauf freu ich mich schon seit Ewigkeiten.

3 heißer Kakao mit Marshmellows
Sobald die Temperaturen sinken, wird heißer Kakao wieder zu meinem Lieblingsgetränk. Es ist einfach herrlich, wenn man total durchgefroren ist und ein heißer Kakao auf einen wartet. Am besten mit kleinen Marshmellows ♥

4 Halloween
Ich LIEBE Halloween. Mein liebster "Feiertag" im Jahr. Seit zwei Jahren gehe ich zum Zombiewalk in Essen an diesem Tag. Zombies sind cool. Und ich erschreck gerne Leute. Ratet mal, wo ich dieses Jahr an Halloween anzufinden bin ;)

5 bunte Schals
Ich trage sowieso andauernd Schals oder Tücher, auch im Sommer, aber dann meistens diese dünnen. Deswegen freue ich mich bereits darauf, meine bunten Wollschals auszupacken ♥ Da kann man sich so richtig schön bei den kalten Temperaturen reinkuscheln.

Was mögt ihr am Herbst und was gar nicht?

Kommentare:

  1. Ja, die Dinge mag ich auch. Aber wenn ich an den Regen und die Kälte denke, dann wünsche ich mir den Sommer zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Bei den bunten Blättern sind wir einer Meinung. Ansonsten. Ich mag Sommer und Frühling viel lieber. Also... ja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Großen und Ganzen mag ich den Herbst auch nicht, vor allem nicht beim momentanen Wetter. Abermanche Punkte sind halt doch ganz nett :)

      Löschen