01 Mai 2012

Gewinnspielauswertung.

So, das Gewinnspiel ist seit Sonntagnacht beendet und heute komme ich dann mal zu den Gewinnern. Ihr habt richtig gelesen: auf Grund der doch großen Teilnehmerzahl (mit 9 Leuten hatte ich nämlich absolut nicht gerechnet!), wird es zwei Gewinner geben. Da ich random.org blöd finde, habe ich zwei Gewinner gezogen und alles bildlich festgehalten. Auf geht's.






Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen. Ich werde euch im Laufe des Abends eine eMail zukommen lassen. Und für die, die nicht gewonnen haben: ich denke, dass wird nicht meine letzte Buchverlosung gewesen sein, also ruhig hin und wieder vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Supiii ich freue mich, aber bin verwundert wie wenig nur teilgenommen haben o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, so viele lesen meinen Blog jetzt nicht, von daher bin ich damit ganz zufrieden ;)

      Löschen
  2. Ich freue mich auch riesig, dass ich gewonnen habe! Hätte nie gedacht, dass ich so viel Glück habe! :-) Schreibe Dir gleich eine E-Mail mit meiner Adresse.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner! (:

    AntwortenLöschen