22 April 2012

We Are The Ocean.

Gestern war es endlich soweit: das Konzert von Silverstein stand an. Ich litt im Vorfeld mehr oder weniger Höllenqualen, denn zu dem Zeitpunkt, als ich mir eine Konzertkarte hatte holen wollen, war das Konzert ausverkauft. Zwischendurch gab's dann mal wieder kurz Karten, ehe es erneut ausverkauft war und ich immer noch keine Karte hatte. Durch einen glücklichen Zufall - es gab noch ein allerletztes Mal Restkarten - ergatterte ich letztendlich Ende März doch noch ein Ticket. Mir ging es auch gar nicht um den Hauptact Silverstein, sondern vor allem um die Vorband, We Are The Ocean, die zu meinen Lieblingsbands gehören und ewige Vorband sind. Habe sie nun dreimal als ebendiese gesehen und es war jedes Mal einfach grandios.
Nach dem Konzert - bei WATO erste Reihe, Silverstein im Moshpit - erzählte mir dann Dan, der Shouter von WATO, dass sie im Oktober ENDLICH auf Headliner-Tour herkommen ♥ Das Ticket wird direkt gekauft, sobald irgendwas bekannt ist.

Falls ihr We Are The Ocean nicht kennt, hört sie euch mal an und vielleicht interessiert ja auch jemanden ein Video des gestrigen Konzertes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen