23 Dezember 2011

Weihnachtsgeschenk: selbstgemachte CD.


Oh man. Meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke sind eine echte Herausforderung. Ich kam nämlich auf die Idee, für zwei gute Freunde die Geschenke selbst zu machen. Tja, und nun sitze ich immer noch dran. Allerdings ist eines der Geschenke so gut wie fertig. Es fehlt nur noch ein Booklet, an das ich mich morgen und übermorgen setze. An dieser CD ist alles selbstgemacht: die Tracklist, die CD-Hülle, die Zeichnungen und auch der Aufkleber auf der CD an sich. Eine Heidenarbeit, kann ich euch sagen, aber mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe nun nur, dass ihm die CD gefällt und er die Arbeit zu schätzen weiß :)
Inspiration hatte ich vom Film "Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht", der mich vor allem für den Titel inspiriert hat, der zu ihm und mir wirklich passt.

Was haltet ihr davon?

1 Kommentar:

  1. wow, das ist echt ein ganz besonderes geschenk. er wird es bestimmt zu schätzen wissen!

    AntwortenLöschen