28 Oktober 2011

Show me your love...

to Ireland ♥
Ich hab's endlich getan! Nun ziert ein Kleeblatt mein rechtes Handgelenk. Nicht als Glücksbringer, wie viele nun denken, weil es vierblättrig ist. Ich wollte etwas an mir haben, für immer, was meine Liebe & Sehnsucht nach Irland ausdrückt. Und hier ist es:


Gestochen wurde es am 22.10. in Gelsenkirchen. Kosten betrugen 30 Euro - das allerdings nur, weil an diesem Tag eine Spendenaktion war, für ein krebskrankes Mädchen. So habe ich quasi zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: für eine gute Sache Geld gespendet UND endlich meinen Traum vom Irland-Tattoo erfüllt.

Seid ihr tattoowiert oder möchtet ein Tattoo haben?
Was haltet ihr generell von Tattoos?

1 Kommentar:

  1. Tatoos können sehr schön aussehen, man kann es mMn aber auch übertreiben. Selbst würde ich mir auch nur eines mit Bedeutung für mich, stechen lassen. Ansonstemn halte ich die Gefahr für relativ groß, dass es mir früher oder später nicht mehr gefällt.

    Und dein Kleeblatt gefällt mir^^

    AntwortenLöschen