18 Mai 2011

10 things I ♥

Nessa zwingt mich quasi, das hier zu machen :D

Hier die "Regeln":

1. Gib in deinem Beitrag an wer dich getaggt hat.
2. Gib 10 Dinge an, die du liebst.
3. Gib diesen Award 10 anderen Bloggern weiter und hinterlasse ihnen einen netten Kommentar.


1. Irland

2. Supernatural

3. Bücher

4. Fotografie

5. Penneys/Primark

6. meine Freunde&Familie

7. Konzerte

8. Puris

9. Sushi

10. Freizeitparks/Kirmes 

11. Stadtranderholung

[Zusatzpunkt, da ich das genauso liebe wie den Rest!]

Und da ich nicht weiß, wer im Endeffekt wirklich meinen Blog liest, tagge ich einfach alle, die Lust hierauf haben :)

Kommentare:

  1. Also als ob ich dich zwingen würde. :D Wo ist denn Penneys?

    Gute Nachrichten: Es geht wahrscheinlich schon dieses Jahr noch für mich nach Dublin. Woot Woot. :D

    AntwortenLöschen
  2. Penneys ist in Dublin?! :D Also das ist quasi dasselbe wie Primark, die gehören zusammen, aber mir gefällt Penneys dann doch noch nen Ticken besser.
    <3 Dann denk an mich :D Ich werd ja noch mindestens bis Silvester warten müssen :(

    AntwortenLöschen