02 Juni 2015

Ein paar Eindrücke aus Amsterdam.

Ich liebe Amsterdam! Für mich mit eine der schönsten Städte, was vor allem an den ganzen Grachten liegt. Ich könnte mich stundenlang damit aufhalten, rumzulaufen und Fotos zu machen. Was aber wiederum nur mit der richtigen Begleitung geht. Mein Freund ist eher weniger begeistert davon, wenn ich alles fotografiere, wodurch ich dieses Mal kaum Fotos gemacht habe. Dennoch möchte ich euch meine liebsten Fotos von unserem Kurztrip nach Amsterdam zeigen:

Kommentare:

  1. sehr schöne eindrücke! ich möchte auch unbedingt mal nach amsterdam.
    mein freund ist auch nicht sonderlich begeistert davon, wenn ich immer stehen bleibe und alles fotografiere, manchmal muss er mich regelrecht weiterzerren :'D

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder!!! Ich muss auch nach Amsterdam ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Im September fahre ich selbst mit ein paar Freunden hin - die Zeit, die diese dann für Fotos brauchen, genieße ich dann einfache mit einem Eis (oder einem Buch) in der Hand. 😀
    Liebe Grüße aus Braunschweig!

    AntwortenLöschen