03 April 2015

Kleines Überraschungspaket von Sarah ♥

Schon lange wartete ich auf ein Paket von Sarah, da sie mir von ihrem Aufenthalt in Dublin im Januar meinen Lieblingskako mitbringen sollte. Erreicht hat mich das Paket dann schließlich Mitte März. Und war gefüllt mit tollen Dingen *______* Das ist der Grund weshalb ich euch heute mal den Inhalt zeige (vor allem da ich momentan wirklich selten Post bekomme!)


Der Kakao ist wirklich so toll ♥ Generell ist Schokolade mit Minze immer toll! Und dann ist das auch noch Luftschokoladenkakao was bedeutet, dass da ganz viele Bläschen kommen wenn man umrührt! Die Karte ist für meinen Ausflug nach Clifden, damit wir den Korallenstrand auch finden. Das Buch heißt "Das Verlangen des Wikingers" und ich bin sehr gespannt was da auf mich zukommt ^^ Die Karte ist sowieso toll und Skittles gehen auch immer.

Close-Up der Karte

Und das war betitelt als "verspätetes Geburtstagstüdelü" und ich habe mich tierisch darüber gefreut. Schön wenn man Freunde hat die wissen, wie sehr man auf Eulen steht. Das Handtuch ist mehr als süß und hat selbst meiner Schwester einen kleinen Quietscher entlockt :D Der Anhänger ist auch total toll. Nun sucht er noch ein Plätzchen zum "Rumhängen". Und Minions-Haribos kann eh kaum was toppen momentan ♥

Hier noch mal ein großes Dankeschön an dich, Sarah ♥ Ich habe mich sehr gefreut. Die Schnipsel bekommst du allerdings bei Zeiten zurück ;)

Kommentare:

  1. Boah, hast Du mir grad 'nen Schrecken eingejagt!
    Öffne ahnungslos meinen Feedreader, in dem direkt über Dir der "Copic Marker Deutschland Blog" steht, für den ich die Mitteilung eines neuen Beitrags zugeordnet hab und dann seh ich auf dem Foto mir so bekannte Dinge… Ich dacht erst, scheiße?! Was ist denn jetzt kaputt?!!! Und dann hab ich erst gemerkt, dass das doch Dein Blog war XD Man… mein Herz xD

    Schön, dass es Dir so gefällt ^_^ Das hört/liest man doch gern :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die Post :) Besonders mit den Kleinigkeiten die du so liebst :)

    AntwortenLöschen