02 März 2015

Madame Tussaud's.

Wie bereits erwähnt besuchten wir in Amsterdam auch Madame Tussaud's. Ich war bisher nur in dem in Berlin und muss sagen, dass mir der in Amsterdam um einiges besser gefallen halt, weil er größer ist und demnach auch mehr Figuren hat. 

Was mir allerdings ein Rätsel bleibt ist folgendes:
Man bekommt an sämtlichen Touristeninformationen vergünstigte Eintrittskarten, mit denen man dann durch den Fast Entry sofort rein kann. Wieso also stellen sich fast alle Leute an der langen Schlange vor Madame Tussaud's an anstatt sich einfach woanders ein Ticket zu kaufen und sofort hineinzukommen? Ich werde es nie verstehen...

Nun aber zu den Fotos, die enstanden sind:

George Clooney ♥
Leeri ♥
E.T. nach hause telefonieren!
Hannibal Lecter.
Zuwachs in der Shrek-Familie ♥
Lenny Kravitz.
Spiderman.
Und zum Abschluss noch mein liebstes Bild vom Tag: 

♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Sieht spaßig aus. Und was die Fast entry Tickets angeht: denke mal total viele Leute verplanen es sicherlich einfach, dass man sich woanders Tickets holen kann.
    Wenn ich zum Beispiel eine Stadtreise mache, die sich evtl. nur auf ein paar Tage beschränkt, dann schaue ich vielleicht auf'm Stadtplan, wo ich überall hin will und dann gehe ich da auch gezielt hin. Unterwegs kann man dann evtl. übersehen, dass man die Tickets auch im Vorhinein einfach woanders kaufen könnte, weil man halt einfach nur geradeaus zu der Attraktion läuft, zu der man möchte.
    Das ist so meine These, weshalb sich tausend Menschen in die Schlange stellen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde George Clooney nicht erkennen, wenn Du nicht seinen Namen dazu geschrieben hättest :/ und bei Hannibal Lecter musste ich erst mal an die Figur im Wax Museum in Dublin denken XDD

    Und was die Sache mit den Tickets angeht… Vielleicht wissen es auch viele nicht o_o Ich weiß es jetzt auch erst, seit diesem Artikel XD"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt, wo du das geschrieben hast, fand ich es auch schwierig, ihn auf dem Bild zu erkennen :D Sah aber in echt wirklich aus wie er :D

      Löschen
  3. Wahrscheinlich, weil das mit den Tickets keiner weiß? :D Ich wusste das auch nicht, aber ich war auch nie dort ^^

    AntwortenLöschen
  4. Es sind so tolle Bilder entstanden <3<3

    AntwortenLöschen