01 Oktober 2014

Picture my day #16

Endlich gab es mal wieder einen Picture my day. Ich finde es zwar während der Woche immer eher etwas suboptimal, weil auf der Arbeit Fotos zu machen eher nicht so gut kommt, aber nun gut, da musste man dann nun erneut durch. Ich hoffe einfach darauf, dass es bald mal wieder einen Pmd an einem Wochenende gibt!

Hier nun mal mein Tag in Bildern (und ein paar Worten):

Guten Morgen :)
Auf zur Arbeit!
(nach der Arbeit saß sie immer noch dort!)
Dann wollen wir mal anfangen zu arbeiten...
ENDLICH Mittagspause!
Laaaaaangeweile...
Endlich wieder zuhause :)
Antibiotikum... hoffentlich ist die Erkältung bald endlich weg!
Abendessen: Lachsbrötchen! Aus dem geplanten Porridge wurde auf Grund von Küchenrenovierungsarbeiten leider nichts :(
Ich habe meine Pinnwand neu arrangiert :)
Auf zu einem kleinen Spaziergang mit einer Freundin...
... und ihrem süßen Hund ♥
Und noch ein wenig am Memorybook arbeiten.
In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Pmd :)

Kommentare:

  1. Wie schön, dass ich so oft passiv in Deinen Artikeln auftauche XD

    Super spektakulär war Dein Tag ja wirklich nicht ;)
    Meiner aber auch nicht, deswegen hab ich es wirklich lieber ganz sein lassen. Wobei das Pfoteneinreiben bei meiner Katze schon 'n Hingucker wert gewesen wäre :D

    AntwortenLöschen
  2. Heh, die Hose ist ja genial. So ein ganz normaler Alltag ist eben nicht spektakulär - aber dafür schön :)

    AntwortenLöschen
  3. OmG! Wo hast du denn die Minios-Hose her? Die hätte ich nämlich auch sehr gerne! :D
    Und Yum-Yum zur Mittagspause, sehe ich das richtig?
    Ein ganz normaler Mittwoch eben ne? :)
    Lieber Gruß Schiwi

    AntwortenLöschen
  4. Deswegen ist der PmdD ja so toll, wegen dem Einblick in den Alltag. Wunderbare Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Minion-Schlafanzuuuuug *______* awwww!
    Dein Autochen ist so knutschig *-*
    Schöner Tag, trotz Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den PmD ja gerade so toll, weil man dann mal den Alltag der Leute so sehen kann. Sowas wird ja sonst nie verbloggt. Yum Yum ist sau lecker mach ich mir auch gerne mal.

    LG

    AntwortenLöschen