28 Oktober 2014

Kürbis für Halloween.

Wie auch schon im vergangenen Jahr haben mein Freund und ich wieder Kürbisse für Halloween ausgehöhlt und "verschönert". Wobei ich zwei kleine Kürbisse hatte und mein Freund nur einen, der dafür meine kleinen mehrmals verschlucken könnte.


Wie sehen eure Halloween-Vorbereitungen aus?

Kommentare:

  1. die sehen echt cool aus! ich persönlich schnitze aber keine kürbisse mehr, das hab ich schon als kind nicht sonderlich gemocht ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt richtig gut geworden! Ich will das auch schon lange mal machen, aber traue mich nicht so richtig ran weil mir das Kürbisschneiden beim Kochen schon immer so viel Arbeit ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch nie mit Kürbissen gekocht :D Aber das Aushöhlen ist eigentlich ganz okay, wenn man einen kleinen Kürbis hat :D

      Löschen