29 August 2014

Fragebogen zu Film und Kino.

So, heute gibt es mal "nur" einen Fragebogen. Für die, die es interessiert: viel Spaß beim Lesen :)

1.) Ein Film, den du schon mehr als 10 Mal gesehen hast:
"Titanic" hahaha Das kommt wahrscheinlich schon an die 100 Mal ran xD

2.) Ein Film, den du mehrfach im Kino gesehen hast:
Aktuell: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" (4x) Es gibt aber noch zwei andere Filme, wo ich mehr als 1x drin war ("The Lucky One" - 2x, "Tribute von Panem 2" - 3x)

3.) Ein Schauspieler, wegen dem du eher geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Zac Efron ♥

4.) Ein Schauspieler, wegen dem du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:
Robert Pattinson & Kristen Stewart

5.) Filmmusical, dessen Songtexte du komplett auswendig kannst:
Früher konnt ich "High School Musical 1" mal komplett mitträllern, aber die Zeiten sind laaaaange vorbei.

6.) Ein Film, bei dem du im Kino mitgesungen hast:
Kein Film. Aber bei der Live-Übertragung vom letzten Westlife-Konzert habe ich natürlich lauthals mitgesungen (zwischen meinen Schluchzern...)

7.) Ein Film, den jeder gesehen haben sollte:
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"!

8.) Ein Film, den du besitzt:
"Hooligans"

9.) Ein Schauspieler, der seine Karriere nicht beim Film startete und der dich mit seinen schauspielerische Leistungen positiv überrascht hat:
Das kann ich nicht beantworten, da ich mich zu wenig für die Leben von Schauspielern interessiere ^^

10.) Schon mal einen Film in einem Drive-in gesehen?
Leider nicht.

11.) Schon mal im Kino geknutscht?
Wer nicht wäre hier wohl die bessere Frage ;)

12.) Ein Film, den du schon immer mal sehen wolltest, du bist bisher aber nie dazu gekommen:
"Frankenweenie"

13.) Hast du jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?
Bisher nicht, aber da ich zur Zeit öfters die "Sneak Preview" besuche schließe ich das für die Zukunft nicht aus ;)

14.) Ein Film, der dich zum Weinen gebracht hat:
"Das Schicksal ist ein mieser Verräter"...

15.) Popcorn?
Selten. Ist im Kino viiiiel zu teuer! Außerdem ist das beste Popcorn Karamell-Popcorn und das gibt es im Kino nicht :(

16.) Wie oft gehst du ins Kino?
mindestens 1-2 Mal im Monat

17.) Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
"Erlöse uns von dem Bösen"

18.) Dein Lieblingsgenre?
Horror, Liebe, Komödie, Animation

19.) Dein erster Film, den du im Kino gesehen hast?
Das war irgendein Disney-Film... "Der Glöcker von Notre Dame" oder "Herkules"...

20.) Welchen Film hättest du lieber niemals gesehen?
"Fear and Loathing in Las Vegas"

21.) Der merkwürdigste Film, den du mochtest?
Hmmm... vielleicht "Willkommen bei den Tschtis"?

22.) Der beängstigendste Film, den du je gesehen hast?
"Insidious" ist da ganz weit oben. Oder ich bin einfach nur sensibel, man weiß es nicht ;)

23.) Der lustigste Film, den du je gesehen hast?
Hm... schwer... ich fand den ersten Teil von "Kindsköpfe" ziemlich lustig, aber es gibt einfach zu viele Filme, die mich zum Lachen gebracht haben.

24.) Ein deutscher Film, den jeder gesehen haben sollte?
"Sommersturm"

25.) Ein Kurzfilm, der dich begeistert hat?
Da fällt mir spontan keiner ein.

Kommentare:

  1. Hihi, dem kann ich erstaunlich oft zustimmen xD
    Nr. 4: jap,
    Nr. 5: ebenfalls jap (auch wenn ich das nur selten zugebe ^^),
    Nr. 15: jap
    Nr. 20: jap
    Nr. 22: definitiv auch einer der gruseligsten Filme, die ich gesehen habe
    Nr. 24: japjapjap

    Und ich lese aus deinem Post so ein bisschen raus, dass ich mir "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wohl unbedingt noch angucken sollte. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Vater versucht mir jetzt schon seit Jahren "Willkommen bei den Sch'tis" ( ;) ) anzudrehen, aber vielleicht sollt ich den wirklich mal gucken :D
    Ich war ebenfalls masochistisch und hab TFIOS 3x im kino gesehn :)
    Und Sommersturm is einer der wenigen deutschen Filme, die ich mag.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat Blogger glaub ich meinen Kommi gefressen :/
    Jedenfalls habe ich Frankenweenie auf DVD, kann ich gerne zu dir mitnehmen, wenn ich zu dir komme :)

    AntwortenLöschen