27 Juli 2014

Kleiner Urlaub in Hamburg mit dem Liebsten ♥


Vom 16.-19.07. bin ich zum ersten Mal mit meinem Freund verreist. Es ging nach Hamburg. Unser Hotel war das Apartment Hotel Hamburg und an sich war es gar nicht schlecht. Allerdings hatten wir direkt um die Ecke einen FKK-Club und einen Straßenstrich. Die Zimmer waren aber in Ordnung.

Wirkliches Sightseeing haben wir gar nicht gemacht. Natürlich statteten wir der Reeperbahn einen Besuch ab, was vor allem am Abend interessant ist. Ich frage mich ja jedes Mal, wer da wirklich mit einer der Bordsteinschwalben mitgeht?! Nun ja...
Des Weiteren liefen wir vom Hafen (bzw. den Landungsbrücken) bis zum Hauptbahnhof, mit kleinen Abstechern zur Speicherstadt und zum schönen Rathaus.

Wie gesagt, Sightseeing vermieden wir. Es sollte mehr ein Erholungsurlaub für uns werden, wobei das durch das viele Laufen, was wir dennoch taten, irgendwie eher fehlschlug. Wie dem auch sei hatten wir zwei schöne Tage ♥ Außerdem trafen wir uns mit Sarah in einer Mittelalterkneipe namens "Zum tanzenden Einhorn".

Hier mal ein paar Impressionen:

Große Freiheit
Hafen
Sonnenuntergang vom Hotelfenster aus
Hafen
Hafen
Hafen
Speicherstadt
♥♥♥
Dieses Schild ist einfach super!
Reeperbahn mit der Lieblingssarah ♥
Wie findet ihr Hamburg?

Kommentare:

  1. Hach, Hamburg ist so eine wundervolle Stadt! :) Ich freu mich schon wenn es dann nächstes Jahr ins Musical geht!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Hamburg ist super :)

    AntwortenLöschen
  3. Scheinbar haben die Menschen, die zusammen mit dir für ein Foto posieren, das Bedürfnis, die Zunge herauszustrecken. xD
    Aber schön, dass Hamburg dir gefallen hat. Ich war auch vor ein paar Jahren da und war ganz angetan. :)

    AntwortenLöschen