22 Juli 2014

Berlin Part I {Madame Tussauds}.

Vor mittlerweile etwas mehr als einer Woche habe ich Vanessa in Berlin besucht und auf meiner To-Do-Liste stand Madame Tussauds ganz oben. Dafür, dass man im Prinzip ziemlich schnell durchgelaufen ist, finde ich den Eintrittspreis mit über 20€ doch recht teuer. Wir hatten uns im Vorfeld ein Kombiticket online gebucht, womit wir auch noch ins Berliner Dungeon konnten, und habe gerade einmal 24€ für beides bezahlt - anstatt über 40€! Kann ich euch nur wärmstens empfehlen!

Nun zeige ich euch mal meine Hightlights :)

Hape Kerkeling
David Garrett
Muhammed Ali
Miley Cyrus
Spiderman
Robbie Williams
Johnny Depp ♥
Seid ihr schon mal in einem Madame Tussauds gewesen?

3 Kommentare:

  1. ich war mal im madame tussauds in wien, hat mir allerdings überhaupt nicht gefallen, da ich mir echt mehr erwartet hätte. außerdem ist man auch sehr schnell mit allem fertig, was für den teuren eintrittspreis nicht grade optimal ist... in london wollte ich deshalb auch erst gar nicht mehr rein

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon das Madame Tussauds in Berlin, in London und Wien besucht.
    Finde das eigentlich immer ganz witzig. Echt erstaunlich wie echt die meisten Figuren aussehen. Super Bilder gemacht... Der Eintritt ist recht teuer, aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das alles Handarbeit. Da wundert es mich noch mehr das die keine Absperrungen an den Promis haben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war schonmal in einem drin, ich glaube in Amsterdam in dem, aber bin mir nicht mehr sicher :) ist ganz witzig, aber ich kann bei Weitem nicht mit allen Berühmtheiten etwas anfangen, aber für Fotos ist es ganz witzig :) Johnny hätt ich auch ein Kussi gegeben :D

    AntwortenLöschen