17 Juni 2014

Dublin Impressionen ♥

Heute ein reiner Foto-Post mit Impressionen aus Dublin während meinen 16 Tagen in Irland ♥

Spire
Sonnenaufgang (ca. 06:00 Uhr morgens)
Molly Malone
Liffey am Abend ♥
Dublin bei Nacht
Wellington Monument im Phoenix Park

Kommentare:

  1. Dublin ist so eine tolle Stadt! Es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich dort war... ich hab übrigens witzigerweise genau das gleiche Bild wie dein 1. Foto gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. oh dublin... ich freue mich schon auf meinen nächsten besuch, wenn ich die stadt auch etwas besser erkunden kann!

    AntwortenLöschen
  3. Haaaaaaaaaaaaach ja <3
    Da fängt das Herz doch gleich wieder an schneller zu pochen. Dublin kann man einfach nur lieben.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos. :) Ich habe ein halbes Jahr in Dublin gelebt und mich sofort in die Stadt verliebt. ^^

    LG
    http://lexismoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen