02 Dezember 2013

"In der Weihnachtsbäckerei..." - oder so ähnlich!

Das erste Mal dieses Jahr wurden vor ca. einer Woche Kekse gebacken, allerdings keine weihnachtlichen sondern ganz viele Kleeblätter ♥ Ein Arbeitskollege, der weiß, wie sehr ich Irland liebe, hat mir nämlich einen Kleeblattausstecher geschenkt und der wurde ausgiebig getestet! 

Habt ihr schon die ersten Plätzchen gebacken?


Kommentare:

  1. Muah die sehen super aus!! :D Bekomme ich einen zu Weihnachten?? Bitteeee!! Ich hab heute den ganzen Tag auf dem Weihnachtsmarkt gearbeitet und einem Iren eine Mütze verkauft. hihi Der kam aus Galway und meinte ich sollte unbedingt mal nach Connemara fahren. Hab ihm auch von dir erzählt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleeblatt hab ich auch, das war bei so einer Mondamin Aktionspackung dabei :D
    Wir, also meine SChwester und ich, haben auch schon Kekse gebacken. Marzipan Heidesand und Schokokekse. Und natürlich das beste Spritzgebäck der Welt: Das von meiner Oma! :)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus :D
    Passt so zu dir :)

    AntwortenLöschen
  4. wooow der keks sieht ja super aus :)
    ich bin schon total in weihnachtsstimmung ♡

    liebste grüße
    kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Tolles grün :D
    David wollte demnächst mit mir backen. Aber das wäre total sinnlos xD Wir fliegen ja beide über Weihnachten nach Hause, unterwegs würden die Kekse nur kaputt gehen und hier in Blanch'town ist keiner, der sie essen könnte XD Also lassen wir's und ich backe erst zu Hause <3

    AntwortenLöschen