16 Dezember 2013

Geburtstagsausbeute.

Und wieder ein Jahr älter. Meine Schwester meint, ich gehe nun steil auf die 50 zu. Nun ja. Ein Viertel Jahrhundert ist es immerhin gestern geworden. Wie die Zeit doch vergeht. Hier dann mal meine Geburtstagsausbeute (zum Großteil):

 Endlich eine Handyhülle und ein süßer Eulen-USB-Stick ♥

 Meeeeeeeeeeeein Schatz ♥♥♥

mein neues Lieblingsspielzeug ♥

Auf den Bildern nicht zu sehen ist eine Brosche und ein Umhang, den mein Freund mir für mein Mittelalter-Outfit geschenkt hat. Den stelle ich euch dann vor, wenn er das erste Mal ausgeführ wird :) Zur Kamera kommt die Tage noch ein separater Post, wenn ich noch 1-2 Fotos gemacht habe. Aber sie ist auf jeden Fall eine große Bereicherung in meiner Kamera-Sammlung!

Kommentare:

  1. alles gute zum geburtstag! :)

    bin schon auf den instax-post gespannt

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe!!! ;)

    AntwortenLöschen