03 Dezember 2013

101 in 1001 - Monatsrückblick November.

Verglichen zu Oktober habe ich im November nicht ganz so viel geschafft. Aber kleine Schritte sind besser als gar keine!

17. mindestens 1x im Monat einen Freund von „außerhalb“ treffen (6/33) 
Im November sind es zwei Freunde gewesen, von denen ich beide länger nicht gesehen hatte. Mit einer Freundin war ich Sushi essen und mit einem Freund auf dem Essener Weihnachtsmarkt und im Kino. 

29. einmal im Monat etwas backen (6/33)
Zwei Mal wurde gebacken. Einmal gemeinsam mit meinem Freund und es war eigentlich eine Katastrophe, da nichts so funktioniert hat, wie wir es wollten. Dennoch haben die Endergebnisse zum Großteil geschmeckt.
Das zweite Mal ging es zum Backen zu einem Arbeitskollegen, der davon auch Ahnung hatte und siehe da, super Plätzchen sind entstanden (was eigentlich hauptsächlich sein Verdienst war!)


30. mindestens 1x im Monat Sushi essen gehen (6/33)  
Ein neuer Rekord für mich. Im November habe ich sage und schreibe dreimal Sushi gegessen. Eine Arbeitskollegin hatte mir am Monatsanfang erzählt, dass man bei einem Asiaten bei uns in der City nun auch Sushi bekommen würde und das musste ich direkt austesten. Und da es super lecker war ging es direkt noch ein zweites Mal hin. Wobei das nichts im Vergleich zu Sushi vom Laufband ist ♥

51. mindestens 2x im Monat ins Kino (4/66)
Ich war innerhalb einer Woche zweimal im Kino. Beide Male ging es in "Die Tribute von Panem 2" und ich liebe diesen Film einfach total! Kommenden Samstag geht es ein drittes und letztes Mal hinein. Wie heißt es so schön? "Aller guten Dinge sind drei."

69. alle Supernatural-Folgen nochmal anschauen (3/172)
Eigentlich war geplant sie von Staffel 1 an alle noch einmal zu schauen. Leider funktionieren die CDs der ersten Staffel nur noch sehr bedingt bei mir, wodurch ich Disc 1 komplett knicken musste und daher drei Folgen von der zweiten CD geschaut habe. Aber allein die Tatsache, mal wieder "Bloody Mary" gesehen zu haben macht alles wieder wett :)


Sonstige Erfolge/Fortschritte:

18. meinem Freund einen Adventskalender basteln
- abgehakt!

24. einmal die Woche Sport machen (8/142) - immerhin habe ich zweimal die Motivation gefunden
40. Guinness trinken (10/40)  - immerhin ein Guinness gab es
42. auf Konzerte gehen (2/40) - ZEROMANCER ♥
45. mehr als 200 Bücher lesen (17/200) - wenn ich meinen Aufzeichnungen glauben darf, habe ich nur drei Bücher gelesen
57. auf die Spielemesse in Essen gehen - bereits im Oktober abgehakt, aber von mir vergessen
59. meine Lieblingsbands treffen (2/3) - Zeromancer. Und es war ein so toller Erlebnis!
68. meine Fotowand komplett neu gestalten - das ich diesen Punkt so schnell abhaken kann, hätte ich nicht gedacht, aber das Ergebnis ist so verdammt toll geworden!
82. 100€ bei Penneys/Primark ausgeben (119/100) - wie man sieht, ist es vollbracht!
 

1 Kommentar:

  1. Ich mag den Suuushiii Punkt *_*
    Aber warum geht man mehrmals in ein und denselben Film rein? Auch wenn er wirklich verdammt gut war? ^^

    AntwortenLöschen