12 Juni 2013

Paintball ♥

Gerade bin ich vom Paintballspielen mit meinem Freund zurückgekommen. Man muss Geburtstagsgeschenke ja auch sofort einlösen ;) Gespielt haben wir in der X-Spot Paintball Halle in Bottrop. Mittwochs gibt es dort ein Schnupperpaket für 19,99€, wo man 140 Paintballs zur Verfügung hat. Nicht viel, aber fürs erste Mal doch ausreichend, wie ich finde.

Gespielt haben wir beide gegeneinander, was im Prinzip etwas doof war, aber ich habe ihn immerhin zweimal getroffen und bin sehr stolz auf mich, da er mich nur einmal wirklich getroffen hat :D Das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, denn es hat trotz der kurzen Dauer sehr viel Spaß gemacht und ich möchte eigentlich direkt noch mal - dann aber mit deutlich mehr Paintballs und einer größeren Gruppe!

Wart ihr schon mal Paintball spielen? Oder möchtet ihr mal?

 

1 Kommentar: