21 Juni 2013

MPS Dortmund.

Am Samstag war ich auf meinem ersten MPS, übersetzt "Mittelalterliches Phantasie Spectaculum", sprich einem Mittelaltermarkt. Es war auf jeden Fall mal ein Erlebnis, so viele gewandete Menschen zu sehen und nicht nur eine handvoll, wie es auf den kleineren Mittelaltermärkten der Fall ist. 
Da ich mich immer noch nicht dazu aufraffen konnte, mein Kleid zu nähen, was ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe, war ich dort ohne Gewandung, aber mein Freund hatte zumindest etwas an - wenn auch nicht seine komplette Rüstung. Gekauft habe ich mir am Ende nur einen Vanille-Sahne-Likör in einer schönen Flasche - nach vorheriger Kostprobe! 

Schön war es auch, Leeri endlich mal wiederzusehen. Sie war auch sehr schön gewandet ♥
Und nun lasse ich noch Fotos sprechen, dadurch kommt alles viel besser rüber!

Wart ihr schon einmal auf einem Mittelaltermarkt? Oder interessieren euch solche Märkte gar nicht?  


Und zu guter letzt noch ein Bild von mir und Leeri ♥


Kommentare:

  1. Hey,
    ich war am Sonntag da. Tolle Bilder :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder :)
    Bei mir hier in der Nähe gibt es öfters mal solche Mittelalterfeste und Märkte. Ich geh zwar nie "verkleidet" hin aber ich hab jedes Mal ne Menge Spaß dabei.

    Kuss du Nuss :-*

    Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Hihi tolle Bilder hast du gemacht :D
    Von Whiskystand und von dem Tod habe ich auch Bilder gemacht :D
    Und war auch super schön, dich wieder zu sehen <3
    Ich habe so viele Bilder, dass ich meine in 2 Teile aufgeteilt habe - und den ersten habe ich heute endlich gepostet :D

    AntwortenLöschen