09 April 2013

Outfitposts Dublin.

Vanessa hat es vorgemacht, ich ziehe nach. Wir hatten uns in Irland EIGENTLICH vorgenommen, jeden Tag ein Outfit-Foto zu machen. Geklappt hat das natürlich nicht. Hier zeige ich euch einfach mal die Outfits, die es auf die Kamera geschafft haben.


Nichts Aufregendes, aber immerhin ein kleiner Eindruck für euch.

Kommentare:

  1. Hey da fällt mir ein. :D Du hast ja noch Outfitsfotos von mir! Magst du mir die Fotos mal per Mail oder Facebook schicken? Dann kann ich den Eintrag vervollständigen.

    (Ich hab den Eintrag jetzt mal solange offline gestellt.)

    AntwortenLöschen
  2. Das I prefer the drummer-Outfit mag ich am liebsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Das trag ich sonst nur im Sommer mit einer dünneren Leggings *g*

      Löschen