09 April 2013

24 @ 24 {Update}

Die durchgestrichenen Dinge sind bereits komplett fertig :) Noch nicht viel, aber es wird langsam und meine Zuversicht ist nach wie vor vorhanden.

alle Facebook-Freunde min 1x treffen (ausgenommen Musiker&Ausländer)
Paintball spielen
snowboarden oder Skifahren
Flaschenpost verschicken
1jähriges mit meinem Freund
abnehmen
3 Wochenendtrips (Hamburg/Berlin/London)
Führerschein bekommen 

  20 Konzerte (wenn möglich!)
Mütze häkeln
5 DIY-Projekte
Notendurchschnitt besser als 2,3
zelten
neues Tattoo
Irlandurlaub 
Schreibmaschine besitzen
Europapark Rust
Polaroidkamera und/oder Lomography-Kamera und/oder Spiegelreflexkamera

im Meer schwimmen
DVD-Sammlung auf min 150 erweitern
picknicken
Cocktailtour
Kleid selber nähen
RaR und/oder Blackfield und/oder Highfield
Meine Aufgabe bezüglich der Facebook-Freunde läuft bisher super. Habe es sogar geschafft, in Irland zwei dort wohnende Freunde zu treffen und kann diese somit auch abhaken, auch wenn ich "Ausländer" außen vor gelassen habe im Prinzip. Stand: 18/54
Konzerttechnisch habe ich leider nicht so viel vorzuweisen bisher. Stand: 3/20 
DVD-Stand: 73/150
RaR hat sich leider erledigt für dieses Jahr, da es mittlerweile ausverkauft ist und ich definitiv keinen überteuerten Preis für eine Karte bezahlen werde (die womöglich auch noch gefälscht ist!) Fest steht allerdings, dass ich aufs Blackfield-Festival gehen werde und mir kommenden Monat die Karte dafür kaufen werde. Außerdem geht es auch aufs Metalfest, ein Wochenende vor dem Blackfield. Also zwei Konzerte besuche ich auf jeden Fall.
 

Kommentare:

  1. eine polaroid und/oder lomography will ich auch noch unbedingt. hach, ich hätte mir eine zum geburtstag wünschen sollen..
    du gehst aufs metalfest? ah wie geil, neid!

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund hat uns die Karten gekauft ;) Kenn zwar fast keine Band, aber wird sicherlich dennoch gut *g* Das dazugehörige Tshirt ist richtig klasse ♥

    AntwortenLöschen