18 Februar 2013

Supernatural Tag ♥


Gemopst von Vanessa und nun endlich dazu gekommen, es zu posten.
Wer mitmachen will, soll dies tun :) Bitte lasst es mich dann wissen. Eure Antworten würden mich sehr interessieren!

  1. Wie hast du von Supernatural gehört?
    Die Vorschau hatte ich 2007 auf Pro7 gesehen und ich mochte solche Serien schon immer, da war es klar, dass ich mir auch diese ansehen würde. Dass sie mich allerdings so sehr mögen würde, hätte ich nicht erwartet.

  2. Wie lange schaust du schon Supernatural?
    Seit 2007 halt ;) Seit die erste Folge auf Pro7 ausgestrahlt wurde. Ein Fan der ersten Stunde!

  3. Wer ist dein Lieblingscharakter?
    Definitiv Sam ♥ Schon immer gewesen. Wobei direkt hinter ihm Castiel ist.
  4. Welche Staffel magst du am meisten?
    Schwierig. Ich würde aber wohl Staffel 4 nehmen, da dort zwei meiner All-Time-Favorite Folgen zu finden sind.
  5. Welche Staffel schaust du momentan?
    Staffel 8, auch wenn ich erst die ersten drei Folgen gesehen habe.
  6. Wie viele Supernatural DVDs besitzt du?
    Staffel 1-6. Sieben wird im Laufe der nächsten Zeit angeschafft. Sowie die Anime-Serie. Finde die zwar nicht so gut, aber zu einer kompletten Sammlung gehört auch sie dazu.

  7. Was sind deine Lieblingsfolgen?
    Solche Fragen hasse ich ja...
    Also definitiv aus Staffel 1 die Folge "Heart". Dann aus Staffel 4 "Wishful Thinkung" und "Yellow Fever". Und auf jeden Fall noch die Folge, wo Castiel so ne Art Hippie ist, ich weiß grad nicht, wie die Folge heißt oder welche Staffel.
  8. Hast du einen der Darsteller schon mal persönlich getroffen?
    Relativ unwahrscheinlich in Deutschland ;)

  9. Was hat dich süchtig gemacht nach Supernatural?
    Zunächst einmal Jared Padalecki. Ich himmel ihn einfach gerne an *g* Ausserdem war ich schon immer ein Fan von Übernatürlichem Kram und die Serie ist dafür einfach super geeignet.
  10. Was hältst du von der Hochzeit von Jared und Genevieve?
    Ich find die beiden süß zusammen :)

  11. Was hältst du von Slash Fictions?
    Da ich keine Fanfiction lese (nur meine eigenen schreibe) habe ich da nicht unbedingt eine Meinung zu. Ich würde sowas nicht schreiben, aber muss ja jeder selbst wissen.
  12. Was hältst du von Kripke und Gamble?
    Da Kripke Supernatural geschrieben hat, kann ich ihn ja nur mögen. ;) <- da stimm ich meiner Vorrednerin bedingungslos zu! Zu Gamble hab ich keine wirkliche Meinung.
  13. Wenn du etwas in der Serie ändern würdest, was wäre das?
    Bobby wäre wieder da. Außerdem Ellen und Jo. Und Sam wäre mit Sarah aus Staffel 1 zusammen!

  14. Sag etwas schlechtes über Supernatural.
    Alle tollen Nebencharaktere sterben :(
  15. Vor was hast du am meisten Angst?
    Vor der Dunkelheit. Wer weiß, was da immer für Kreaturen lauern und normalerweise trage ich weder Salz mit mir herum noch ein silbernes Messer, um mich gegebenenfalls zu verteidigen.
  16. Wie tötet man einen Shapeshifter?
    Silberkugel meets Herz

Und da es keine Frage zu weiteren Fanartikeln gab, hier einfach mal ein Foto mit meinen bisherigen Supernatural-Büchern. Ich habe auch noch zwei Magazine zur Serie, allerdings weiß ich momentan natürlich nicht wo. Wie das halt so ist.


Kommentare:

  1. Hey die oberen beiden Bücher kenn ich ja gar nicht. :D Muss ich mir mal bei Amazon genauer anschauen. Hast du "Heart of the Dragon" gelesen? Der ist auch gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, bisher nicht :D Hab nur die gelesen, die ich auch auf dem Foto aufgeführt habe ;)

      Löschen
  2. OMG Ich liebe Supernatural ich mach den TAG glaube ich auch bald mal :)
    GGLG Franzi
    http://lesedochmal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen