07 Januar 2013

About Me TAG.

Vanessa hat mich getaggt und da kann ich mich nicht wiedersetzen ;)
Wobei ich mich nicht an die Regeln halte und andere tagge. Wer will, darf sich getaggt fühlen!


1. Hast du Haustiere?
Fische im Gartenteich und ein Wellensittich, wobei ich mit denen eigentlich nichts am Hut habe.

 
2. Nenne drei Dinge in deiner Nähe.
Mein aktuelles Buch, mein Handy, die CD vom Spiel "Anno 1701"

 
3. Wie ist das Wetter bei dir?
Dunkel :P


4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Bin gerade dabei!

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
Also mein Wecker hat um 6.00 Uhr geklingelt, da ich Schule hatte heute Morgen...

 
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Wir haben keine Dusche :P War aber gerade eben baden.

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Merida ♥

 
8. Was sagt deine letzte SMS aus?
"<3"


9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Als SMS hab ich so ein Standardteil von Sony Ericsson. Werd ich angerufen ertönt das Zwergenlied aus "Der Hobbit", allerdings in der englischen Version.

 
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Schon häufiger.


11. Liebst du Sushi?
Oh ja. Am besten täglich in Massen. <3 - Da kann ich Vanessa nur zustimmen ♥


12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Aldi oder Netto, manchmal Rewe


13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Glaub nicht.

14. Wieviele Geschwister hast du?
Eine Schwester.


15. Hast du einen PC oder Laptop?
PC


16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
25, dann geht's mit großen Schritten Richtung 30 ...


17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Brille


18. Färbst du deine Haare?
Ja, aber nicht mehr so oft wie noch vor einiger Zeit. Irgendwann möchte ich sie aber mal komplett rot haben, wenn das schwarze endlich rausgewachsen ist.


19. Sag, was du heute planst zu tun.
Lesen, was essen und dann ins Bett


20. Wann hast du das letzte mal geweint?
Noch nicht so lange her.

  21. Was ist für dich die perfekte Pizza Belag?
Spinat ♥

 
22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheeseburger?
Cheeseburger.


23. Hattest du schon mal einen Allnighter?
Ich musste das nun erst einmal googlen, da mir dieser Begriff nicht geläufig war xD
Ja, hatte ich, diverse Male nach Konzerten, wenn keine Bahn mehr bis zu mir fuhr und ich die Nacht am Bahnhof verbringen musste.

 
24. Welche Augenfarbe hast du?
Grau-grün


25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden?
Ja! Pepsi ist einfach nur widerlich!!!

1 Kommentar:

  1. Sushiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii <3

    Ich weiß, wir sollten uns in Dublin eher auf irische Spezialitäten einigen aber Sushi müssen wir essen gehen. :D

    AntwortenLöschen