06 August 2012

Picture my Day #11

Der vierte PmD, an dem ich teilgenommen habe. Eigentlich war geplant gewesen, auf das Bloggertreffen nach Köln zu fahren, was sich aus diversen Gründen für mich dann leider erledigt hatte. Aber nun gut. Ich saß am Samstag nicht gelangweilt zuhause rum, sondern war mit Freundinnen auf der Cranger Kirmes in Herne. Allerdings muss ich gestehen, dass ich erst gegen 16 Uhr mit dem Fotosmachen angefangen habe, da ich den PmD vorher total vergessen hatte. Wie dem auch sei: hier sind nun einige Eindrücke von Samstag, 04.08.2012.


Kommentare:

  1. Beine und Kirmes...sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner PmD ^^ ich liebe deinen Header! Der is toll! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem verdammt spaßigen Tag aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem wirklich tollen Tag aus. Und schöne Fotos :).

    AntwortenLöschen
  5. haha Süßes macht nicht dick.. es formt. :D

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne fotos und das letzte ist sowieso mein favorit :'D

    AntwortenLöschen