26 Juli 2012

"I prefer the drummer"

 H&M, 9,99€

Ich habe das Tshirt zuerst bei Ari auf dem Blog gesehen und kurz darauf auch bei 9gag. Sofort stand für mich fest: "Das brauchst du! Das spricht dir aus der Seele." Zwei meiner Lieblingsmusiker (von beiden besitze ich auch einen unterschriebenen Drumstick und habe sie persönlich in die Hand bekommen und NICHT gefangen!) sind nämlich Drummer. Da war klar, dass dieses Tshirt in meinen Besitz musste. Die Frage war nur, wo ich es herbkomme. Bei Ari hatte ich dann gelesen, dass sie es von H&M hatte. Gut. In meiner Stadt gibt es keinen H&M, also auf nach Essen. Ich durchforstete den gesamten Laden, ohne fündig zu werden und wollte mich schon enttäuscht wieder auf den Heimweg machen, als ich es sah. Und ich war überglücklich. Jetzt muss nur noch Lovex wieder auf Tour kommen, damit ich dem Drummer (Julian) mein wunderschönes Tshirt vorführen kann :)

6 Kommentare:

  1. Also wenn das T Shirt nicht zu dir passt dann weiß ich auch nicht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Man sagt ja Drummern eine geringere Intelligenz nach und denen wiederum... Ist es das? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehr habe ich mich dann doch noch nicht mit den Drummern aus Bands beschäftigt ;) Die Unterhaltungen waren allerdings gut :P Da habe ich nichts von wegen geringere Intelligenz gemerkt ;)

      Löschen
  3. find ich witzig, dass auf 9gag ein shirt von h&m gelandet ist XD

    AntwortenLöschen
  4. ich will dieses shirt auch unbedingt haben und werde es mir nun im internet bestellen. fällt das ehr groß oder klein aus?

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles T-Shirt. Das will ich auch.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen