16 Juni 2012

Picture my Day #10


Die Pfeile führen euch durch meinen doch recht ereignislosen Tag :)

Kommentare:

  1. Sehr gut, du hast den Fernseher fotografiert :D

    AntwortenLöschen
  2. Auch ereignislose Tage können schön sein. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KÖNNEN! Gestern war aber echt öde :D

      Löschen
  3. sehr schön gemacht =)

    das tv foto ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Legger Pizza, das mit den Pfeilen ist echt ne tolle Idee.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Pfeilen finde ich super! Und Deinen guten Männergeschmack hast Du auch bewiesen ;-).

    AntwortenLöschen
  6. Pizza! Lecker :)
    Schön gemacht und super Fotos. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, du und Herr der Ringe! :D ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, nette Idee den Tagesablauf so darzustellen (:
    Und du warst auf dem Fiddlers Green Konzert in Essen? Wuhu! Ich gehe bald auf eines in München und wollt mal fragen, ob es super war?
    Liebe Grüße
    http://birdlala.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.
      Ja, ich war bei ihnen in Essen und davor auch schon mal in Bochum. Sind echt eine super live Band mit viel Publikumskontakt und einer schweißtreibenden Show :D Also wenn man mittendrin steht, geht's echt richtig ab. Wirklich zu empfehlen :) Wünsche dir viel Spaß! Kannst ja mal berichten, wie es für dich war :)

      Löschen