28 März 2012

Shopping-Haul Irland.

Natürlich war ich in Irland auch "shoppen" und deswegen kommt hier mal ein kurzer Beitrag zu meinen gekauften Dingen.

DVDs 
Wart ihr schon einmal in HMV? Der beste Musik/DVD-Laden, den es gibt. Leider - natürlich - NICHT in Deutschland. Dafür in England und Irland. Ich hatte das Glück, dass gerade, als ich in Dublin war, SALE war, und konnte einige Schnäppchen abgreifen.
  • "Whip it" (2009) - 3,99€
  • "Scott Pilgrim" (Limited Edition mit einer Papphülle ♥) (2010) - 3,99€
  • "(500) Days of Summer" (2009) - 3,99€
  • "The Big Bang Theory Season 1-4" - 24,99€ ♥
    [runtergesetzt von 49,99€, nur an einem Tag]



St Patrick's Day Merch
Da ich ja über den St Patrick's Day in Irland war, durften auch diverse Accessoires nicht fehlen.



Sonstiges
Eine neue Kette ♥ Ich trage seit meiner ersten Irlandreise 2008 durchgehend eine Kette, die den Umriss Irlands zeigt und auf der "Ireland" eingraviert ist. Nun gesellt sich diese Kleeblatt-Kette demnächst dazu.



Wassereis! Da sind die Simpsons drauf. Bitte wie cool ist das? Und für 1,50€ konnte ich einfach nicht "Nein" sagen. Probiert habe ich es noch nicht, die Geschmacksrichtungen sind: Cola, schwarze Johannisbeere, Orange, Erdbeer, Zitrone. Ich bin besonders auf "schwarze Johannisbeere" gespannt.



Und zu guter letzte: SCHOKOLADE! Ich bin so ein verdammter Cadburry-Fan und hier in Deutschland bekommt man fast gar nichts von der Marke. Demnach habe ich mich in Irland erst einmal mit diversen Naschereien eingedeckt.


2 Kommentare: