01 Januar 2012

Picture my Day #8


Gestern ging der PmD in die achte Runde und natürlich habe ich teilgenommen. Zum Abend hin gab es allerdings weniger Fotos, da wir die meiste Zeit dem Essen von Käsefondue widmeten und da keine Zeit für Fotos blieb. Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr reingekommen und wünsche euch nun viel Spaß mit meinem Beitrag zum PmD #8.

 
 
 
[selbstgemachter Alkohol!]
 
 
 

Kommentare:

  1. Ihr habt die Partyhüte sehr geschickt getragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Trägt man die nicht so? :D
    Wir stellen im Übrigen Pinguine dar *g*

    AntwortenLöschen
  3. Yeaaah, wir hatten die gleichen Partyhütchen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube normalerweise trägt man die im Intimbereich :D aber ich bin mir da auch nicht ganz sicher ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein Frohes Neues und so... blabla... sieht nach einem lustigen Abend aus ;).

    AntwortenLöschen
  6. schöne darstellung :)
    das dusch das ist mir auch schon ins auge gefallen, habs bisland noch nicht gekauft, riecht das gut?

    AntwortenLöschen