04 April 2011

Worldwide Pillow Fight Day ♥


Endlich war es wieder so weit: der Worldwide Pillow Fight Day stand vor der Tür, am 02. April. Es war mein drittes Mal dort, wobei ich beim ersten Mal, 2009, eher unfreiwillig mittendrin stand und ihn erst seitdem kenne. Aber ich liebe es einfach! Kissenschlachten sind einfach toll. 
Ich habe an der Kissenschlacht in Köln teilgenommen und war dort mit 4 Freundinnen. Ingesamt waren bestimmt 100-200 Leute dort, die mitgemacht haben und natürlich unzählige Schaulustige, Fotografen und Kamerateams. Es war ein gtroßer Spaß, auch wenn manche Leute echt einfach keine Rücksicht nehmen und ich danach dezente Kopfschmerzen hatte. Mag man nicht annehmen, aber wenn man mit voller Wucht ein Kissen auf den Kopf bekommt und das meherere Male, bekommt man echt Kopfschmerzen. Und ich weiß nicht, wo er herkommt, aber ich habe seitdem einen blauen Fleck an der Hand. Sehr kurios. Ich habe auch, wie letztes Jahr, mein Kissen unterschreiben lassen von den Leuten, mit denen ich "gekämpft" habe :) Find ich ganz schon, dass auch noch so als Erinnerung zu haben.

Wäre sowas auch ein Tag für euch?

Kommentare:

  1. ich glaub das wäre nichts für mich XD aber als ausstehender zusehen is bestimmt ganz witzig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde das total Spaß machen. :D Wär auch gerne hingegangen allerdings musste arbeiten...

    AntwortenLöschen
  3. Nächstes Jahr kommst du mit :)

    AntwortenLöschen