11 März 2011

Die Borlänger Stadtmusikanten.

Zu Weihnachten habe ich mit vier Freundinnen, die ich vor 3 Jahren durch Sugarplum Fairy kennen gelernt haben, eine Art Weihnachtskarten-Wichteln gemacht, mit dem Thema "Sugarplum Fairy". Heraus gekommen sind äußerst schöne Karten. Irgendwie kamen wir dann darauf, jedem der Mitglieder ein Tier zuzuordnen, an das sie uns erinnern und ich hatte die Idee, daraus die Borlänger Stadtmusikanten zu machen (die 5 Jungs kommen aus Borlänge in Schweden). Diese Idee war also geboren, im Dezember, doch erst jetzt hatte ich die Nerven, mich ran zu setzen und etwas zu malen/zeichnen, was jetzt kein Meisterwerk ist, da ich nur bedingte Zeichenkünste habe.

[Katze: Victor, Koala: Jonas, Schaf: Carl,
Esel: David, Gans: Krille]

Kommentare:

  1. Sieht doch super aus!
    Also ich finde es sehr cool^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das Kommi. :)
    Sieht echt klasse aus,
    finde die Idee genial.

    LG, Mona ;)

    AntwortenLöschen
  3. kenne ich mit der angst um die kette! ich habe jeden tag ein armband an seit 2 jahren und wenn ich das verlieren würde fänd ichs auch gaaanz komisch! Es bedetet einem einfach viel!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen