30 Januar 2013

DIY: Pinnwand.

Ich bin ein großer Fan vom Blog von Ina (cityglam) und letzte Woche hat sie ein tolles DIY gepostet, welches ich sofort nachmachen musste. Es handelt sich um eine Pinnwand

Mein fertiges Werk sieht so aus:


Alles was ihr dafür benötigt ist ein großer Bilderrahmen (zum Beispiel von IKEA, meiner hat 1,99€ gekostet), Holzklammern, Farbe und eine Heißklebepistole.
Ich habe mich für eine relativ schlichte Variante entschieden. Der Rahmen war schon weiß. Die Rückwand bemalt ihr mit weißer Farbe weiß. Die Scheibe lasst braucht ihr nicht. Die Wäscheklammern bei Bedarf auch bemalen. Ich habe sie oben schwarz angemalt und das untere Stück erst weiß grundiert und dann mit Glitzernagellack überzogen. Sah einfach besser aus als komplett in weiß. Dann klebt ihr die Klammern nach Belieben auf die Rahmeninnenfläche und könnt mit dem Dranhängen beginnen.

I LIKE! 

1 Kommentar: