25 September 2014

Mein Blog wird 4!

Heute vor genau 4 Jahren habe ich meinen aller ersten Blogpost hier bei Blogger verfasst. Blogs hatte ich auch davor schon - mehr oder weniger. Diverse Seiten entstanden auf beepworld und Co. und ich bin froh, dass diese Seiten mittlerweile nicht mehr existieren (oder ich zumindest sämtliche Links vergessen habe!) Umso erfreuter bin ich, dass ich diesen Blog jetzt seit 4 Jahren führe und immer noch Spaß daran habe.

Hier mal mein erster Post für euch (der damals absolut keinen einzigen Kommentar bekommen hat!


Zur Feier des Tages wird es - sofern eurerseits Interesse besteht - kommenden Monat ein Gewinnspiel geben. Das liegt ganz allein an euch ;)

Kommentare:

  1. YAAAAY! Alles gut lieber Blog! :D

    AntwortenLöschen
  2. Man muss schon sagen, dass Du mittlerweile deutlich bessere Artikel schreibst ;)

    AntwortenLöschen