07 April 2014

Mein Keywest-Fotoalbum ♥

Ihr habt sicherlich schon mitbekommen, wie sehr ich mittlerweile der Band "Keywest" verfallen bin. Nachdem ich vergangenes Wochenende die Gelegenheit hatte, sie gleich zweimal zu sehen, hatte ich danach so viele schöne Fotos, dass ich daraus wieder ein Fotoalbum mit Cewe erstellt habe, welches ich nun am Donnerstag mit nach Irland nehme. Es wird dort jeden Tag mitgenommen, in der Hoffnung die Jungs erneut auf der Grafton Street zu treffen und ihnen das Buch zeigen zu können. Bei meinen beiden bisherigen Irland-Fotobüchern haben sie sich über ihre Seiten immer so sehr gefreut, dass ich wirklich auf ihre Reaktion über ein komplettes Album gespannt bin. Vor allem da dieses Mal wirklich jeder mindestens eine Seite für sich allein hat. Also drückt mir die Daumen, dass ich nicht bis zu ihrem Konzert im Dezember in Galway warten muss, bis ich es ihnen zeigen kann!

Und hier dann mal einige Eindrücke:

Vorderseite
Rückseite

Kommentare:

  1. Das Buch ist hübsch, die Band sagt mir gar nichts... ich google mal ein wenig. Ansonsten mag ich sehr gern Musik aus Irland.. wie du in einem deiner vorherigen Posts schon schriebst.. Westlife, Boyzone usw. kennt man ja.. und die hatten auch einige gute Songs!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Also die Herzchen da sind ja mal mega kitschig :P

    AntwortenLöschen
  3. hahaha :D War ja klar, dass Sarah so was schreiben muss xD Lass uns doch ! :D

    Ich finde dein Buch sehr toll. :) Genauso toll wie meins. hihi ;)

    AntwortenLöschen