01 Januar 2014

101 in 1001 - Monatsrückblick Dezember.

Und ein weiterer Monat ist um. Ein recht erfolgreicher Monat, um genau zu sein, da ich einige Punkte abhaken konnte!
13. Briefe & Postkarten verschicken (9/40)

Auf Grund von Weihnachtspost habe ich diesen Monat 6 Briefe/Postkarten verschickt, wovon eine sogar nach Dublin ging. Dabei habe ich gemerkt, dass ich wieder viel aktiver werden sollte, was diese Art das Schriftwechsels angeht...
17. mindestens 1x im Monat einen Freund von "außerhalb" treffen (13/33) Da ich meinen Geburtstag gefeiert habe, habe ich recht viele Leute wiedergesehen, die ich eher seltener sehe, weil sie nicht hier wohnen. Umso schöner war es, sie alle zusammen an einem Ort zu haben ♥

35. Eiweiß selbst steif geschlagen bekommen
TSCHAKA! :D Es ist mir das aller erste Mal gelungen. Ich war (und bin es immer noch) stolz wie Oscar :D Ich hoffe, in Zukunft geht das immer so schnell und einfach!

51. mindestens 2x im Monat ins Kino (6/66)
Ich war in "Der Lieferheld" - ein wirklich guter Film, der leider nur für 1-2 Wochen im Kino lief... und ich war außerdem in "Der Hobbit 2", den ich schlechter fand als Teil 1, aber immer noch als gut befinde.

Sonstige Erfolge/Fortschritte:
24. einmal die Woche Sport machen (9/142) - nur einmal, und ich schäme mich richtig! 29. einmal im Monat etwas backen (9/33)  - drei Neuzugänge :)
30. mindestens 1x im Monat Sushi essen (7/33) - zwar nur 4 Stücke, aber immerhin ;)
38. ein Lebkuchenhaus "backen" - abgehakt
40. Guinness trinken (11/40) - immerhin ein Guinness gab es diesen Monat
44. alle Harry Potter Bücher hintereinander lesen - ebenfalls abgehakt
45. mehr als 200 Bücher lesen (20/200) - ich bin momentan lesefaul, es waren nur drei Stück
47. Eislaufen - im Dezember endlich auch mal wieder gemacht ♥
73. alle DVDs in meinem Regal erneut anschauen (4/82) - drei Stück
76. Polaroid-Kamera - MEINS! ♥♥♥
84. Irlandpulli / Irland-Tshirt - nun ist beides komplett, dank Vanessa :)

Kommentare:

  1. Wie ist denn "Eiweiß selber steif schlagen" gemeint? Mit dem Mixer gehts doch einfach... so ganz per Hand ist da natürlich schon ne Sache für sich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das, was du beschrieben hast ;) Aber das hat bei mir wirklich NIE mit dem Mixer funktioniert. Das war wirklich frustrierend. Egal, wie lang ich den Mixer drin hatte, es ist einfach gar nichts passiert.

      Löschen
  2. Ich weiß ja wenn du ab Februar in Berlin in ihrer ersten eigenen Wohnung besuchen wirst. ;) <3 Muhahaha! :D

    Das Irland Shirt passt dir hoffentlich und gefällt dir auch?! Wäre schade drum wenn nicht. Du bist mit 1x im Dezember noch besser als ich dran. :D Ich war das letzte Mal am 21. November beim Sport weil ich zeitlich einfach nicht geschafft habe. :/

    Ich hab jetzt meinen Jahresrückblick online... falls du mal schauen magst ;))

    Knutschiiiiiii <33

    Nessa

    AntwortenLöschen