24 Januar 2013

Celtic Wish Pearl.

"A sunbeam to warm you, a moonbeam to charm you
A Celtic Angel so nothing can harm you."

Bereits im November letzten Jahres habe ich auf der Seite von Sibel diese Kette gesehen und mir direkt gedacht: "HABEN WILL!" Tja, wie das Schicksal so spielte, war die Kette zu dem Zeitpunkt, als ich sie dann bei Amazon kaufen wollte, ausverkauft.
Montag habe ich dann erneut mein Glück bei Amazon versucht, da ich ein Geburtstagsgeschenk für jemanden brauchte und da fiel mir diese Kette wieder ein. Und siehe da: dieses Mal konnte ich zwei Stück erwerben. Heute kamen sie an. Und meine habe ich direkt "zusammengebaut".


Ich mag ja bereits die Verpackung sehr gerne, da dort irische Weisheiten und schöne Texte draufstehen ♥ Also für mich als absoluten Irland-Fan eine tolle Sache.

Bei dieser Kette geht es darum, dass man die Muschel, die mitgeliefert wird, öffnet, und die dort drin enthaltene Perle herausnimmt und in dem Anhänger platziert. Tja, ich bin nicht wirklich ein Fan von solchen Muscheln - also die OHNE Inhalt find ich super, die sammel ich auch an Stränden, aber sobald dort etwas drin ist, was man THEORETISCH essen könnte, ekel ich mich abgrundtief! - aber wer ahnt schon, dass da wirklich noch irgendwas drin ist AUßER der Perle?


Sehr appetitlich, oder? Einmal angestupst habe ich es allerdings und mich direkt schütteln müssen. Ich versteh nicht, wie manche Leute diese Dinger essen können. Wie dem auch sei. Perle entnommen, im Anhänger platziert und voilá, fertig ist eine tolle Kette ♥ Natürlich darf man nicht vergessen, beim Öffnen der Muschel einen Wunsch zu machen. So trägt man seinen Wunsch immer bei sich. (Jetzt muss diese Kette der zu beschenkenden Person nur auch noch gefallen.)


Wie findet ihr die Kette und generell die Idee mit der Muschel & Perle?

1 Kommentar: