05 Oktober 2012

Eleven.

Ich habe mir das mal von Bluebacardi gemopst, damit ihr mal ein wenig mehr von mir erfahrt (FALLS das jemanden interessiert ;))

Die Regeln sind, dass man 11 Dinge über sich erzählt, danach 11 Fragen beantwortet, die in diesem Fall von Bluebacardi kommen und dann 11 Bloggern 11 neue Fragen zu stellen. Ich tagge niemandem im Speziellen (außer Nessa!), aber wenn sich jemand die Mühe macht, die Fragen zu beantworten, postet mir euren Link :)

11 Dinge über mich
  1. Ich liebe die englische Sprache und es kommt nicht selten vor, dass meine Gedanken in Englisch sind, ohne das ich es bewusst mache.
  2. Ich sammel Drumsticks. Leider ist meine Sammlung bisher sehr klein - zur Zeit sind es 3 Stück -, da es nicht unbedingt leicht ist, während eines Konzertes einen zu fangen. Dafür sind zwei der drei von meinen Lieblingsdrummern, was ja auch schon mal viel wert ist ^____^
  3. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht lese.
  4. Ich würde gerne mein Kleeblatt-Tattoo mit dem Spruch "Home is where the heart is" erweitern, möchte allerdings mein Rock am Ring-Bändchen nicht abschneiden, wodurch ich durchgehend in einer Meinungsverschiedenheit mit mir selbst stehe. 
  5. Ich würde gerne einmal Jared Padalecki, Jensen Ackles und Misha Collins (aka Sam, Dean und Castiel von Supernatural) treffen.
  6. Ich kann nur sehr wenige Computerspiele und Co. spielen, da ich leicht hysterisch werde, sobald es darum geht, jemanden zu erschießen oder vor jemandem zu fliehen. Spiele, die durchgehend im Dunkeln spielen, sind ein komplettes No-Go.
  7. Mein Herz schlägt für Irland ♥
  8. Wenn mich niemand begleiten möchte, gehe ich auch mal alleine auf Konzerte oder ins Kino.
  9. Ich habe viele Freunde in ganz Deutschland verteilt, die ich teilweise noch nie getroffen habe, obwohl ich sie seit Jahren kenne...
  10. Ich liebe Sushi und esse es viel zu selten.
  11. Ich trage einen 10mm-Tunnel.
  11 Fragen von Bluebacardi

  1. Welche Farbe trägst du am aller wenigsten und wieso?
    PINK! Es gibt einige Dinge, die ich in pink mag, aber grundsätzlich trage ich eher weniger Dinge in dieser Farbe, da sie einfach nicht zu mir passt.
  2. Wenn du dir unabhängig von den äußeren Umständen (Geld, Sprache etc.) einen Ort aussuchen könntest, an dem du wohnen würdest, welcher wäre das?
    Dublin ♥ Und irgendwann wird das womöglich auch passieren.
  3. Ein Abend im Kino oder lieber gemütliches DVD gucken Zuhause?
    Meistens lieber zuhause
    .
  4. Glaubst du, dass sich Menschen ändern (können)?
    Schwierig zu sagen. Ich glaube schon, dass sich Menschen ändern, was ich auch an mir selber sehr gut sehen kann. Allerdings glaube ich eher weniger, dass sich jemand ändert, wenn er zu jemandem sagt "Ich änder mich für dich". Im Endeffekt fallen diese Leute meistens wieder in ihr ursprüngliches Verhalten zurück. Sowas muss einfach mit der Zeit kommen und nicht erzwungen werden.
  5. Hast du einen PC oder einen Laptop?
    PC
  6. Würdest du sagen, dass du dich im Internet anders gibst, als du sonst bist?
    Ich glaube, in gewisser Weise schon. Mal unabhängig von Konzerten, fällt es mir leichter, im Internet mit Leuten ins Gespräch zu kommen. Da bin ich in real doch schüchterner, auch wenn sich das schon gebessert hat. Aber im Großen und Ganzen gebe ich mich, wie ich bin.
  7. Was ist das ungewöhnlichste, was du jemals gegessen hast?
    Irgendwas Asiatisches, dass ich hier nicht mehr genauer definieren kann. Es war auf jeden Fall sehr eklig.
  8. Wie wichtig ist dir Kreativität, bei dir und/oder bei anderen?
    Bei mir selbst schon recht wichtig, auch wenn ich meine Kreativität viel zu wenig auslebe, da ich immer Zweifel daran habe, ob es mir so gelingt, wie ich es haben möchte. Bei anderen ist es mir nicht wichtig.
  9. "Gleich und gleich gesellt sich gern" oder "Gegensätze ziehen sich an"?
    Es muss eine Mischung aus beidem sein. Nicht zu viele Gemeinsamkeiten, um vielleicht auch noch mal etwas Neues kennen zu lernen, aber auch nicht nur Gegensätze, da man sonst unter Umständen nie etwas zusammen machen kann.
  10. Deine Lieblingssendung als Kind?
    Mila Superstar :)
  11. Welches ist dein Lieblingsfeiertag (+ Geburtstag)?
    Ist zwar kein Feiertag in dem Sinne, aber ich liebe Halloween!

Zum Schluss nun noch meine Fragen an euch
  • Was ist deine Lieblingsband/deinLieblingsmusiker?
  • Wo wolltest du schon immer mal hinreisen?
  • Wenn du eine übernatürliche Fähigkeit haben könntest, welche wäre das?
  • "Liebe kennt keine Grenzen": was hältst du von Fernbeziehungen (auch ins Ausland)?
  • Was ist dein Lieblings-Disneyfilm?
  • Wenn du die Möglichkeit hättest, eine berühmte Person zu daten, welche wäre das und warum?
  • Sammelst du etwas? Wenn ja, was und wieso?
  • Wovor hast du Angst?
  • Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast?
  • Was war dein Lieblingsspielzeug, als du klein warst?
  • Lieber Tattoos oder Piercings (bei dir selbst und bei anderen)?

1 Kommentar:

  1. Wegen deinem Rock am Ring Bändchen... ;) Kenn ich, kenn ich. Ich hatte es - wie alle - am rechten Handgelenk, konnte es dort aber nicht weiter gebrauchen und trage es deshalb jetzt am linken.
    Ich habs ernsthaft über meine Hand gequetscht :D Es ist ein bisschen eingerissen, aber das hab ich wieder genäht und man sieht es gar nicht :)
    Andere schneiden es durch und flammen mit einem Feuerzeug ein Gummiband dazwischen. Ziemlich praktisch, weil man es dann immer auf- und abziehen kann ;)

    AntwortenLöschen