02 Juli 2012

Neues Design.


Mir war nach Ewigkeiten mal wieder nach einer Veränderung. Mein Header ödete mich schon geraume Zeit an, doch nie hatte ich die Motivation - und vorallem absolut keine Ideen - um ihn zu verändern. Nun habe ich allerdings meinen inneren Schweinehund besiegt und mich drangesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Natürlich keine Meisterleistung, aber mein Bildbearbeitungstalent hält sich dann doch arg in Grenzen. Was sagt ihr zum neuen Aussehen?

Kommentare:

  1. Ich mag den Header! Schade das er nicht ganz auf die Breite des Contents passt. Aber sehr coole Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich morgen noch ändern. Hab die Breite wegen der rechten Spalte nachträglich erst noch angepasst.

      Löschen
  2. Sieht super aus der Header! :-) Vorallem auch wie du dein Bild rechts in der Spalte bearbeitet hast. Und du hast das tolle Foto von dir genommen. :-* <3

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Vielleicht sollte ich meinen Namen jetzt immer so abkürzen, das wirkt viel mysteriöser. ;)

      Löschen