05 März 2012

Star Wars.

Eigentlich hatte ich mir geschworen, niemals - und ich meine wirklich NIEMALS! - Star Wars zu schauen. Bisher bin ich dem treu geblieben und es hat auch niemand geschafft, mich davon zu überzeugen, es doch zu tun. Mein Interesse den Filmen gegenüber war weniger als 0. Aus irgendeinem Grund habe ich meinen Entschluss aber von mir selbst aus "gebrochen" und letzte Woche Donnerstag Episode 4 geschaut. Okay, war nett anzuschauen, begeistert hatte es mich nicht. Dennoch dachte ich mir, schaust du auch mal Episode 5. War schon besser. Episode 6 hingegen hat mir richtig gut gefallen (was unter anderem an diesen flauschigen Wesen lag *______* Ich will auch eins!) Gerade eben habe ich Episode 1 beendet und nun find ich es richtig gut. Wer hätte das gedacht? Ich auf jeden Fall nicht. Ich weiß auch gar nicht, wieso ich so eine große Abneigung den Filmen gegenüber hatte, denn im Endeffekt sind sie super gemacht, man leidet und freut sich mit den Darstellern und besonders der kleine Anakin hat es mir angetan ♥ (ich weiß, das er zu Darth Vader wird, aber als Kind ist er so süß!)

Wie findet ihr Star Wars? Habt ihr die Filme geschaut oder seid ihr total abgeneigt, wie ich es gewesen bin?

Kommentare:

  1. Ich hab Starwars auch recht spat gesehen und ich hasse mich dafür! Denn heute liebe ich es! Eines der schönsten Märchen allerzeiten. Ich mag am liebsten Episode 3.

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich ja bisher leider noch nicht gesehen, hoffe allerdings, das diese Woche noch zu tun :) Kann gar nicht abwarten, wie es weitergeht! Ich bereue es auch!

    AntwortenLöschen
  3. Star Wars! <3 Okay, eigentlich nur IV bis VI. Aber: Star Wars! <3

    AntwortenLöschen
  4. ging mir da glaub ich ähnlich wie dir. als episode I ins kino kam war ich irgendwie grade nicht da als alle meine freunde im film waren und bei episode II ging mir der hype schon auf die nerven. irgendwann dachte ich mir aber, hmm, bildungslücke. allerdings muss ich sagen, die alten mochte ich nicht wirklich, weil ich luke und lea grenzenlos unsympathisch finde. die neuen finde ich aber super. und die filmmusik ist grandios.

    AntwortenLöschen