22 März 2012

Home is where the heart is.

Hey Leute.

Mein letzter Post ist ja nun schon eine Weile her. Tut mir wirklich Leid, aber es ist nichts wirklich Spannendes passiert zwischen dem PmD und der vergangenen Woche. Am 17.03. (für den St. Patrick's Day) bin ich allerdings - bis heute Morgen - nach Dublin geflogen und ich muss sagen, ich wollte dieses Mal absolut nicht wieder nach hause kommen. Es war immer ein Problem für mich, nach einem Irlandaufenthalt wieder nach Hause zu fliegen, aber heute war es besonders schlimm. Es waren auf jeden Fall unvergessliche Tage. Ein besonderes Highlight für mich war mein Ausflug zu den Cliffs of Moher ♥ Neben Howth der für mich schönste Fleck auf der Erde!

Wollt ihr einen ausführlichen Bericht und Fotos haben?

Kommentare:

  1. ein paar fotos wären auf jeden fall toll :) ich will auch mal nach irland *o*

    AntwortenLöschen