05 Februar 2012

Ziemlich beste Freunde.


Am Freitag ging es mit nem Freund ins Kino. Im Vorfeld hatte ich bei Facebook und generell rumgefragt, welcher momentane Kinofilm denn empfehlenswert sei, und dabei kam mehrmals "Ziemlich beste Freunde". Also entschieden wir uns im Endeffekt für diesen Film und ich ging mit recht hohen Erwartungen hinein - da alle ihn toll fanden, musste es natürlich etwas Besonderes sein.

Ich muss sagen, dass mir der Film mehr als gut gefallen hat. Es gab ernstere Szenen, aber überwiegend waren die lustigen. Zwischendurch kam man gar nicht mehr aus dem Lachen heraus. Da der Film momentan an der Spitze der Kinocharts ist, war es im Kino dementsprechend voll, aber ausnahmsweise war das vollkommen in Ordnung (ich gehe lieber in Filme, wo nicht so viele Menschen sind) Ich kann diesen Film wirklich nur jedem empfehlen und ich weiß jetzt schon, dass er in meiner DVD-Sammlung landen wird, sobald er herauskommt!

Habt ihr den Film schon gesehen? Oder geht ihr noch hinein?

1 Kommentar:

  1. Empfohlen bekommen, gesehen und gleich weiter empfohlen. Wahnsinnig toller Film und in meinem DVD Regal wird er auch auf jeden Fall landen ;)

    AntwortenLöschen